Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 9024

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ingrid Revers-Schmitz schrieb:

Es war ein wunderschönes Jubiläumskonzert am Sonntag in der Galerie am Schloss. Ihr habt uns einen wundervollen Abend mit schwungvoller und auch besinnlicher Musik geschenkt. Man konnte sehen, wie viel Spaß Euch das Singen macht. Wenn man die Hände frei hat, bringt das noch viel mehr Schwung ....auch deshalb sprang der Funke schnell auf das Publikum über. Ein großes Lob an Sänger/innen, Band und die beiden Chorleiter. Herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Programm. Vom Halleluja (Cohen) über Siyahamba (ein Zulu-Lied) und Gospel wie z.B.Halleluja, Salvation and Glory, einem Schlenker nach Schweden mit Gabrielas Lied landeten wir als Zugabe In unserm Veedel. Alles gesungen mit Hätz und Siel - es war einfach nur schön. Macht weiter so!
Man bekommt Lust zum Mitsingen.

27.10.2015 - 19:05 Uhr
E-Mail

Georg Braun schrieb:

Gratulation
Das war gestern ein wirklich gutes Konzert, von der Liedauswahl mal etwas anders, als übliche Adventskonzerte. Es hat mich gefreut, dass es den Chor immer noch gibt und ihr auch noch so gut singt. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.
Smilie Smilie Smilie Smilie

15.12.2014 - 21:57 Uhr
E-Mail

Tamara schrieb:

Hallo Leute!
heute war ich bei euch mal reinschnuppern. Ich fühlte mich ganz nett aufgenommen. Gratulation zum netten Chorleiter, der heute viel Geduld gezeigt hat, da alle etwas ausgelassen waren.Ein Beweis für die gute Stimmung im Chor.

Bis bald



21.11.2013 - 22:45 Uhr
E-Mail

Franz Willi schrieb:

Viel Erfolg beim Konzert am kommenden Sonntag in Schwadorf, leider ist der MGV nicht mehr dabei, und somit fehlen die Erfinder dieses Weihnachtskonzerts. Ich hoffe, die Gemeinde schenkt Euch die Aufmerkksamkeit, die Euer Gesang verdient.

12.12.2011 - 23:36 Uhr
E-Mail

Maria Wenz schrieb:

Hallo Chor Aufbruch,
ich bin ganz begeistert von Eurer Homepage, in die ich getapst bin. Die Bilder in Eurer Bildergalerie sehen sehr vielversprechend aus.
Ich selbst bin auch eine leidenschaftliche Sängerin und singe unter anderem seit 15 Jahren bei den Sankt Martin Singers aus Medelsheim/Saarland (Homepage: www.sankt-martin-singers.de).
Vielleicht klappt es ja mal terminlich bei mir und ich kann ein Konzert von Euch miterleben. Meine Freundin Regina N. hat mir schon Einiges über euren Chorgesang erzählt. Viele Grüße an Regina und weiterhin "Gut sing".

Maria

15.01.2010 - 21:55 Uhr
E-Mail

Volker schrieb:

Smilie Auf diesem Wege: Frida ist da! Geboren am 18.09.09 um 15.15Uhr. Wir sind überglücklich! Uli und Volker

21.09.2009 - 14:03 Uhr
E-Mail

Veronika Mevissen schrieb:

Liebe Michaela, Hallo Chor Aufbruch,
Ihr habt eine super Homepage, toll gemacht - ich muß sagen, das ist Profiarbeit. Wir freuen uns schon auf das Konzert mit Band am 4.10.09. Das wird sicher alle Eure Konzerte - die immer super waren - übertreffen.
Für die Zukunft weiter viel Erfolg, Spaß am Singen und guten Zusammenhalt im ganzen Chor.
Viele liebe, herzliche Grüße
Theo und Veronika aus Brühl
Smilie Smilie Smilie

21.09.2009 - 11:00 Uhr
E-Mail

Detlef schrieb:

Hallo zusammen,
ich freue mich schon total auf das Konzert - es wird bestimmt richtig toll!!!

Viele Grüße
Detlef Smilie Smilie

20.09.2009 - 16:44 Uhr
HomepageE-Mail

Frank schrieb:

Diese Seite macht wirklich Spaß Smilie ! Ich kann nicht glauben, dass jemand, der so viel Liebe Smilie in diese Arbeit gesteckt hat, daran denkt, vielleicht nicht mehr mitzusingen Smilie ! Bleibt dabei, wir mögen Euch Smilie ! Es gibt immer gute Zeiten, schlechte Zeiten Smilie ...that's life!
Ganz liebe, herzliche und ehrliche Grüße von Frank! Smilie

02.03.2009 - 17:38 Uhr
E-Mail

Michaela schrieb:

Hallo Heike,
vielen Dank für die netten Worte und natürlich allen anderen die mich schon gelobt haben ;-))
Es hat aber auch immer wieder Spaß gemacht die Seite zu verschönern und zu erneuen.
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr Smilie
Liebe Grüße
Michaela

23.12.2008 - 21:27 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!